Eigene neue Webseite online

Der Schuster hat die schlechtesten Rappen

Alte Weisheit

Nun war es aber an der Zeit, endlich mal wieder eine eigene Seite zu erstellen und stolz unsere Kunden zu präsentieren.

K-Evolution ist im Jahr 2009 gestartet und im Laufe der Zeit wurden viele Webseiten erstellt. Erstaunlich ist, wie sich seitdem die Programmierung, das Layouting und die Ansprüche geändert haben. Die ersten Seiten waren hauptsächlich informativ.

Moderne Seiten hingegen sollen den Besucher hingegen als aller erstes beeindrucken oder in den Bann ziehen. Bewegungen werden immer interessanter. Oftmals gerät das Produkt in die 2. Reihe… Werbung halt 🙂

Wir haben uns entschieden, eine klassische Seite zu erstellen, die unsere Tätigkeit hervorhebt.

Wir hoffen, es gefällt…

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf +49 (0) 42 82 59 59 500
Hamburger Straße 6
27419 Sittensen
Open chat
1
Guten Tag,

wie können wir helfen?