Fricke Gruppe

Für die Fricke Gruppe erstellten wir eine Vielzahl von Webseiten für die einzelnen Unternehmensgruppen

Fricke Landmaschinen

Verkaufsseite der Fricke Landmaschinen GmbH. Hier werden die verfügbaren Maschinen mittels einer Suche zum Verkauf präsentiert.

Integration eines ausgelagerten News-Systems, welches von uns programmiert wurde.

Zur Webseite


Fricke Nutzfahrzeuge

Wir erstellten eine Fahrzeugsuche, welche ins CMS integriert wurde.

Integration eines ausgelagerten News-Systems, welches von uns programmiert wurde.

Zur Webseite


SAPHIR Maschinenbau

Hier erstellten wir eine Fahrzeugsuche, sowie eine Implementierung des hausinternen Teilekataloges.

Zur Webseite


Karriereportal

Über das Karriereportal werden die hausinternen Stellenanzeigen mittels einer Schnittstelle ausgespielt. Eine umfangreiche Suchfunktion hilft beim finden zum gesuchten Job.

Integration eines ausgelagerten News-Systems, welches von uns programmiert wurde.

Zur Webseite

Seit 1923 ist die Fricke Gruppe für Ihre Kunden im Handel mit Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteilen an weltweit 64 Standorten in 25 Ländern mit heute 2.646 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich tätig.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf +49 (0) 42 82 59 59 500
Hamburger Straße 6
27419 Sittensen
Open chat
1
Guten Tag,

wie können wir helfen?