Asefi Trucks - Daten von mobile.de - K-Evolution

Asefi Trucks Hamburg – Import Export – Fahrzeugbestand von mobile.de

Für Asefi Trucks – Import & Export – in Hamburg erstellten wir eine Firmenpräsentation im Responsive Design (Skalierbares Layout). Das besondere am Responsive Design ist, dass das Layout sich automatisch auf das Gerät des Besuchers anpasst. Egal ob PC, Laptop, Mobile Phone (IPhone etc.) oder Tablet (z.B. IPad). Für jedes Endgerät wird das Layout angepasst.

Als Nutzfahrzeughändler für gebrauchte LKW ist es hier wichtig gewesen, den eigenen Fahrzeugbestand von mobile.de abzubilden. Eine einfache und strukturierte Darstellung stand hierbei an oberster Stelle. Alles relevanten Daten sind schnell zu finden und an prominenten Plätzen präsentiert.

Für die Programmierung wurde auf aktuelle und zukunftssichere Scripts geachtet. So ist die Seite in HTML5 und auf CSS Basis erstellt worden. Für eine einfache Änderung der Texte wurde ein CMS eingerichtet. Ebenso wurde ein Optimum für Suchmaschinen (On-Page) angestrebt und hoher Wert auf sauberen Source gelegt.